Martina Hadasch

Fachanwältin für Vergaberecht

Email: info@publicsafety-npo.de

Kompetenzen

Martina Hadasch ist seit 2012 als Rechtsanwältin im Team Public Safety bei Buse Heberer Fromm (vormals bis 2015: KPMG Rechtsanwaltsgesellschaft mbH) tätig. Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt im Bereich Vergabe von Rettungsdienstleistungen und der arbeitsrechtlichen Beratung von Leistungserbringern im Rettungsdienst. Hierbei berät sie öffentliche Auftraggeber und Leistungserbringer vor allem in rettungsfachlichen Fragestellungen, wie Struktur- und Systemfragen, Organisations- und Durchführungsfragen, Betriebsführungs- und Prozessfragen. Einen besonderen Schwerpunkt legt sie auf die speziellen rettungsdienstlichen Schnittstellen zwischen Vergabe-, Verwaltungs- und Arbeitsrecht.

Sonstiges

Neben ihrer anwaltlichen Tätigkeit ist Frau Hadasch darüber hinaus Autorin im Kommentar zum Notfallsanitätergesetzsowie im Lehr- und Lernbuch „Notfallsanitäter upgrade“. Zudem ist Frau Hadasch Dozentin in der Referendarsausbildung im OLG Bezirk München und hält diverse Vorträge zu vergaberechtlichen Themen.