Attila Nagy

Arzt
Dipl.-Volkswirt

Telefon: 089 / 2554435-112
Telefax: 089 / 2554435-112
Email: info@publicsafety-npo.de

Kompetenzen

Attila Nagy ist seit 1997 geschäftsführender Partner der rosenbaum nagy unternehmensberatung in Köln. Attila Nagy war in den letzten Jahren mehrfach Interimsgeschäftsführer, unter anderem bei der DRK-Pflegedienste Kiel GmbH und beim DRK-KV Düsseldorf e.V. Zurzeit ist Herr Nagy Interimsgeschäftsführer bei der Rheinland Kultur GmbH. Attila Nagy leitete mehr als 180 Projekte, darunter unter anderem Projekte in den Bereichen Erstellung von Bedarfsplänen für Rettungsdienst und Feuerwehr, Optimierung von Rettungs- und Fahrdiensten sowie Projekte in verschiedenen Trägerorganisationen.

Erfahrung

Der gebürtige Ungar studierte zwischen 1987 und 1993 an der Universität zu Köln Medizin. Noch während seines Medizinstudiums begann er 1989 ein Studium der Volkswirtschaftslehre an der Universität zu Köln, das er 1996 ebenfalls erfolgreich abschließen konnte. Zwischen 1994 und 1997 war Attila Nagy als Unternehmensberater bei den Kienbaum Management Consultants in Düsseldorf tätig. Im Jahr 1997 gründete er gemeinsam mit Dr. Michael Rosenbaum die rosenbaum nagy unternehmensberatung in Köln.

Attila Nagy leitete seitdem mehr als 500 Projekte in vielfältigen Feldern der Sozialwirtschaft. Schwerpunkte lagen hierbei in den Themenfeldern Strategie und Geschäftsfeldentwicklung, komplexe Reorganisationen sowie Sanierung/Restrukturierung. Neben der Beratung publiziert er regelmäßig in Fachzeitschriften und hält Vorträge zu aktuellen Themen der Sozialwirtschaft.

MELDEN SIE SICH FÜR
UNSEREN NEWSLETTER AN!

BEST PRACTICE LÖSUNGEN FÜR IHR ANLIEGEN

– RUFEN SIE UNS AN!

Wir verbinden Sie mit den richtigen Spezialisten.

089 / 2554435-112

MELDEN SIE SICH FÜR

UNSEREN NEWSLETTER AN!

Aktuelle Themen im BOS-Bereich.

Newsletter